Re: [Debian]: Was stimmt nicht mit meinem neuen Kernel?

Hallo!

Ich habe mir einen neuen Kernel compiliert (2.0.36). Bootet auch gut.
Arbeiten kann ich wie gewohnt. Allerdings stoert mich eine Boot-
Meldung:

Die gleiche Meldung kommt noch zwei mal mit "serial" und "ppp".
Dabei habe ich beim menuconfig angegeben, dass ich uberhaupt
keine Module haben will. Die Option Module nachzuladen ist also
ausgeschaltet, und die fraglichen "Module" sind fest eingebunden.

Hat jemand eine Erklaerung dafür?

TIA,
	Uwe