Re: [Debian]: apt-get (war: dependency problems)

"Stephan Dangl" <stephan.dangl@gmx.de> writes:

> logisch, ftp.de.debian.org .... steht glaub ich in dresden

Der hat in letzter Zeit bei mir reichlich Probleme gemacht.  Das nicht
erreichen des Servers kann an Problemen in unserem Netz gelegen
haben.  Allerdings war der Server in Aachen
sunsite.informatik.rwth-aachen.de/pub/Linux/debian
deutlich up to dater :-) .  Allerdings ist hier kein non-US
gespiegelt.

Bjoern