[Debian]: fetchmail und gmx

Hallo und frohes neues Jahr!

Ich benutze fetchmail auf unserem WG-Server. Unter anderem holt er von
gmx' POP-Server eMails.
Da man dort jetzt mehrere Accounts unter derselben Kundennummer haben
kann, läuft die Abfrage der Mail jetzt nicht mehr über den Namen sondern über
die Kundennummer.
Wenn ich die allerdings ins .fetchmailrc file eingebe, bekomme ich von
fetchmail einen parse-error.
Also nehme ich an, er akzeptiert keine Zahl als login-name für einen
pop-account.
Hat da von Euch schonmal jemand was von gehört und eventuell eine Lösung?

Danke schön!

Gruß,
Frank

---