Re: [Debian]: Linux als Diagnosewerkzeug

On Tue, Jan 05, 1999 at 06:00:45PM +0100, Andreas Mueller wrote:

> 	Hi
>
> in der letzten CT steht was von Linux-Bootdisketten, die
> man sich aus dem Netz ziehen kann. Ich hab jetzt leider
> nicht die aktuelle CT da - Kann von euch mal eben
> innerhalb der nächsten halben Stunde nachschauen und mir
> eine Site schicken ???

Es war die vorletzte. Ich weiß nicht wann ich mich das nächste mal in
meinem Uniaccount einwählen kann und ob Deine Zeitangabe ernst gemeint war,
die URL ist aber http://www.toms.net/rb/

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -