Re: [Debian]: ISDN-Kanalbuendelung - wie?

On Fri, 25 Dec 1998, Christoph M. Hilberg wrote:

> Wenn ich mal was sagen darf, dann gehört das doch in die isdn Gruppe.

Ich hätte lieber gehört: ,Läuft bei mir, ich habe das so und so gemacht.'

> Der Rest steht in /usr/doc/isdnutil*

Ist ja nicht so, daß ich das Ganze nicht mehrfach gelesen hätte. Wenn man
die bescheidenen Texte zusammenfasst, kommt dabei heraus: Slave-Device
konfigurieren, welches ein Pseudo-Device ist und vor dem ifconfig des
ippp0 eingerichtet werden muß. Getan. Mit ,isdnctrl addlink ippp1' sollte
der zweite Kanal hinzugefügt werden. Bei mir behauptet er jedoch nur
,Unable to incerase channels' als Begründung liefert er -1 oder -5.
Darüber habe ich in den Docs leider nichts gefunden.

Tschuldigung für die verspätete Anwort, habe mich termingerecht über
Weihnachten/Sylvester erkältet :*~(

Tschau, Dietmar