Re: [Debian]: Ping?

On Tue, Jan 05, 1999 at 07:54:21AM +0100, es@sonnleitner.es.bawue.de wrote:
> Bei mir die gleiche Geschichte, am 30. Dez sind noch ein zwei Mails
> eingetrudelt und dann war Sense. Heute (5.1.99)sind hier in Stuttgart wieder
> 25 Mails angekommen.(Ich hab schon meinen Provider verdächtigt :-) )
> Wenn ich allerdings das Datum der Mails überprüfe, sind keine zwischen 30.12
> und 4.1.99 geschrieben worden.

Hallo,

es scheint periodisch Störungen in der Verwaltung der Liste zu geben. Ich
habe auch diesmal wieder eine Meldung an den Listenverwalter geschickt, ohne
Reaktion. Ich war viele Jahre Bahnfahrer. Wenn der Zug lange auf der Strecke
stand, war es eigentlich am unangenehmsten, wenn man den Grund der Störung
nicht erfuhr. Diesmal habe ich auch eine inhaltliche Frage an die Liste
gerichtet, die (für mich) weder erschien noch beantwortet wurde.

Gruß Gerhard

--
Gerhard Kugler
Annastr.2