Re: [Debian]: Probleme mit 2.2.0-pre4 Kernel

Karlheinz Nolte <kano63@t-online.de> schrieb:

> Mich würde mal interessieren, ob ich da vielleicht etwas falsch
> gemacht haben könnte, denn normalerweise sollte doch dies make-kpkg
> entsprechend richtig machen??? (die Version des kernel-package Paketes
> ist 5.13 von slink).

Ich habe hier die gleichen Fehler bei der Benennung der Verzeichnisse
und Dateien (das pre* wird vergessen). Auf den Bug-Report habe ich
allerdings noch keine Rückmeldung erhalten.

> Was noch nicht geht, ist der Sound, aber da muss ich erst nochmal die
> Doku zum OSS lesen. Anscheinend kann man da jetzt keine Interrupts,
> DMA und IO-Adressen mehr im Kernel Config spezifizieren???

Nein, man übergibt Parameter an die Module beim Laden.

> BTW, sollte nicht schon im Dezember slink released werden? Wird da
> vielleicht noch auf den offiziellen 2.2er Kernel gewartet?

Nein, slink wird 2.0.35 enthalten, die entsprechenden Pakate werden
aber 2.2 unterstützen, soweit man das jetzt schon versprechen kann.

--
    Hendrik Seffler · hendrik@xion.owl.de · http://home.pages.de/~seffler/