Re: [Debian]: defrag

On Mon, Jan 04, 1999 at 10:50:27PM +0100, Philipp Frauenfelder wrote:
> Hoi Thilo,

> Nur ungestellte Fragen sind blöde.
>
> Zur Antwort: Nein. Das braucht es nicht. Es gibt scheinbar eines
> (da ist das Risiko aber glaube ich noch höher als bei M$-Defrag).
>
> Das ext2fs ist so designt (das nennt man gutes Design), dass es
> sich mit der Benutzung selber langsam degragmentiert.

... womit wir bewiesen haben, daß die Entropie theorie der modernen
theoretischen Physik doch falsch ist.

Der einzige Hinweis auf diese Theorie ist und bleibt mein Schreibtisch :)

Marcus

--
"Rhubarb is no Egyptian god."        Debian GNU/Linux        finger brinkmd@
Marcus Brinkmann                   http://www.debian.org    master.debian.org