[Debian]: Nochmal: welche programme für e-mail

Hi,

ich bin's nochmal. Endlich hab' ich's geschaft e-mails zusenden. Mit
dem abholen von meinem Postfach meine ISP klappt's noch nicht. Kann
mir jemand seine .fetchmailrc zusenden - oder Tips geben? Im
augenblick steht nur folgendes drin:

poll mail.okay.net protocol pop3
graemer 'mein pswd'
fetchall

Leider geht's nicht. Mich würde auch interessieren wie ich fetchmail
automatisieren kann, um bei jeder neuen Verbindung zum ISP nach neuen
mails zu suchen.

thx!
Oliver