Re: [Debian]: welche programme für e-mail

Oliver Graemer <graemer@okay.net> writes:

> Servus,
>
> ich würde gerne wissen welche Programme für e-mail notwendig sind.
> Bisher habe ich es mit mutt und fetchmail probiert - bisher ohne
> Erfolg.

Warum? Mutt und fetchmail sind ein gutes Gespann!

Hatte ich bis vor kurzem selber und bin die Tage auf XEmacs/Gnus(P)
umgestiegen.

Etwas mehr Infos bräuchten wir schon, um Dir zu helfen.

Gruß Kay.
--
Kay Molkenthin - Rüsternallee 45 - 14050 Berlin - GERMANY
Email: Kay_Molkenthin@Bigfoot.de / molkenthin@okay.net