[Debian]: wo ist rcX.d???

Noch ein kleines Installations-Problem: nachdem das meiste inzwischen
funktioniert, habe ich zu meinem Schrecken festgestellt, dass ich ausser
rc.boot keine weiteren Unterverzeichnisse in /etc habe, die den
Bootvorgang steuern, sondern dass anscheinend alles in eine Datei
gewandert ist (wie hiess die doch gleich?? Mist, muss ich noch
nachsehen). Bei meiner eigenen Debian-Installation (allerdings von
anderen CDs) habe ich die einzelnen Unterverzeichnisse fuer jeden
Run-Level, die mir wesentlich besser gefallen und die ich gerne wieder
haette.
Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich das korrigieren?
IMHO haben die beiden Bootsysteme irgendwie auch ihre eigenen Namen, wie
hiessen die doch gleich?

Fragen ueber Fragen...

--
Patrick von der Hagen  ***  eMail uh2z@rz.uni-karlsruhe.de

"Funny. Just when you think live can't get any worse, it suddenly does."
Marvin