[Debian]: QDI Board

Hallo Liste,

hatte hier Streß mit nem QDI Board,  SDRAM hat es nicht richtig hochgezählt,
EDO machte keine Schwierigkeiten.
Allerdings müßte nach der Dokumentation auch SDRAM gehen, tut es aber nicht.
Weiß einer von Euch vielleicht wo der deutsche Importeur oder Vertrieb
sitzt, Hamburg glaub ich, aber mehr weiß ich leider nicht.
Denen würde ich gern mal nett schreiben........
Jedenfalls hab ich jetzt ein NMC reingetan und das tuts....

so long

fritz

kairo.fritz@rz-online.de