[Debian]: Re: [offtopic] (mal wieder) KDE

On Tue, Oct 13, 1998 at 04:41:47PM +0200, Thomas Tanner wrote:
>   10^24 Quadrillionen
>   10^27 Quadrilliarden
>   10^30 Quintillionen
Hey super, das ist ja logisch nach den lateinischen Zahlen aufgbaut...
wenn mir das doh nur schon früher aufgefallen wäre.

Die Fantastillionen hab ich dann wohl aus den Donald Duck heften :)
Class Clever und Dagobert Duck sind wohl die einzigen Fantastilliardäre
auf der Welt.

>  Das Zaehlen lernt ihr wohl erst naechstes Semester ;-)

*lach* ne, ich glaube, das kommt einfach nicht mehr. Ein bißchen
zählt man in der Kombinatorik, aber ansonsten ist alles entweder
endlich, abzählbar unendlich oder "mehr" :)

"Alles was größer ist als 10^30 ist, ist eigentlich unendlich."

-- mein Algebra Prof.

Tschüß, und danke für die Belehrung,
Marcus

--