Re: [Debian]: Debian and NT

On Mon, Sep 07, 1998 at 07:40:00PM +0200, Michael Gutbier wrote:
> [...]
>
>   So einfach kann man das ja nun nicht sagen, denn nicht jeder
> ist in der Lage, Änderungen selbständig durchzuführen. Man
> sollte sich aber jeweils Gedanken machen, wie ein Problem lösbar
> "wäre", auch wenn man es nicht selbst kann.

Das ist klar, aber nur, ich sehe keinen 'richtigen' Vorschlag in der Mail!?

Was soll man den genau an GNU/Debian Linux aendern, damit 'Martin Henking' und
andere zufriedener sind?
(Oft sind die Aenderungen ja kar keine Vorteile, nur man erkennt es nicht ...)

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer - a Debian Certified Linux Developer        http://www.debian.org