Re: [Debian]: Debian 2.0 CD Images :-(((

Andreas Jellinghaus schrieb:

> [...]

wer es wirklich eilig hat kann es ja mal bei der http://www.datom.de/debian/
versuchen.
Sie liefern 3 CD mit allen Bestandteilen, 1.CD Basissystem, 2.CD nonfree,
non-us, contrib., 3.CD Source. Das ganze ist feur 38,- DM zu haben. Lieferung
inneralb 2-3 Tagen.

viele Gruesse aus Dresden

edmund will