[Debian]: Automounter

Ich moechte mit dem Automounter "amd" per NFS ein einzelnes Verzeichnis
mounten, werde aus der Dokumentation und den Beispielen des "amd"
aber nicht schlau.

Kann mir jemand erklaeren, was ich tun muss, um das Verzeichnis
"/usr/local/etc/cfengine" vom Rechner "columbus" auf dem Rechner
"magellan" unter "/usr/local/etc/cfengine" zu mounten?

Wie muss die Konfigurationsdatei aussehen? Was ist in /etc/amd/auto.master
einzutragen?