[Debian]: dmalloc Installation

Hallo,

ich habe dmalloc 3.3.1-1 aus hamm bei mir installiert.  In der
Anleitung steht (info dmalloc), da"s man in sein .bashrc die Zeile

     function dmalloc { eval `command dmalloc -b $*` }

schreiben soll.

Allerdings f"uhrt das nur zu einem Fehler beim Ausf"uhren der
.bashrc.  Ich habe nun schon eine halbe Stunde versucht diesen
zu beheben, doch keine vern"unftige L"osung gefunden, die die
notwendige Variable ordentlich setzt.

Erschwerend kommt hinzu, da"s ich nicht herausbekommen konnte,
was `function` macht.

Wer kann mir da weiterhelfen??

Gr"u"se

          Andreas.