Re: [Debian]: Debian Version(en)

On Mon, Mar 23, 1998 at 09:32:44AM +0100, Sebastian Kraft wrote:

> Ja, es ist 2.0, allerdings ist 2.0 hamm frozen und noch nicht hamm stable.
> Das wird erst 2.1 (Bei Debian leiber auf die Namen als auf die Nummern
> schauen).

Bloedsinn.  Hamm bleibt hamm, durchwandert allerdings die Stufen 'unstable',
'frozen' und 'stable'.  Wenn eine Distribution von 'unstable' nach 'frozen'
"gehoben" wird, materialisiert sich ein neues 'unstable', das seinerseits
irgendwann wieder 'frozen' wird.

> Warte 4 Wochen und besorge Dir dann hamm stable. (2.1)

2.0

Auf 2.1 zu warten halte ich fuer unsinnig, die wird sich naemlilch
fruehestens zu Jahresende materialisieren, eher spaeter.

Gruesse,

	Joey

--
  / Martin Schulze  *  joey@infodrom.north.de  *  26129 Oldenburg /