Re: [Debian]: Linux->NT40 Server

Ich benutze SOSSNT. Ein kleiner NFS-Server fuer NT.
Ich weis leider nicht mehr wo ich es her habe. In den Hilfedateien
steht aber folgendes:

        Product    System            Directory    Contact
        SOSS       spdcc.com         pub/sos      rbraun@spdcc.com

ich hab das nicht ueberprueft, aber du kannst es ja mal versuchen.
Wenn du willst kann ich dir auch alles schicken.

Mauritius

Mauritius Thinnes                 eurodata GmbH & Co. KG
Tel.:   +49 0681 8808-773         Grossblittersdorfer Str. 257-259
Fax.:   +49 0681 8808-300         66119 Saarbruecken
mailto:M.Thinnes@eurodata.de      http://www.eurodata.de