Re: [Debian]: Re: [Debian]: Nachträgliche Änderung der Partitionierung

On Tue, Mar 17, 1998 at 12:03:11PM -0800, Thilo Schultz wrote:
> Kurze Frage an die, die es wissen: Kann man nachträglich die
> eingrichteten Partitionen auf der HD ändern, z.B. weil man sich im
> Speicherbedarf geirrt hat. Läßt sich eine schon eingerichtete Partition
> vergrößern bzw. verkleinern?
Wie meine Vorg"anger schon sagten, geht das nicht so leicht.
Als schnelle Notl"osung kann man aber auch mal geeignete Verzeichnisse
auf die Partition legen, wo mehr Platz ist und per "ln -s" wieder
an die richtige Stelle linken.

Tsch"u"s

           Andreas.