[Debian]: mgetty-problem

Hallo!
Ich habe bei mir Debian 1.3.1 installiert. Wenn ich mich per Modem
einwaehlen will (mit Hilfe von mgetty), wird zwar username und password
abgefragt, danach passiert aber gar nichts mehr. Muss ich da noch extra was
konfigurieren?
Noch eine generelle Frage zu Majordomo: wie muss ich im Config-File einen
mehrzeiligen footer eingeben?

  Tschuess,
        Chris

--