Re: [Debian]: comtech

On Wed, 11 Mar 1998 Werner.Reimann@rehau.com wrote:

> moin,moin !
>
> seit wann liefert comtech eigentlich seine pc  auch mit linux aus, welche
> version ?!
> hat jemand so ein geraet ?!
>
> mfg - werner

> enthaelt.
> Bei Problemen bitte eine Mail an: Jan.Otto@jfl.de
> Anzahl der eingetragenen Mitglieder:     400

Muss das nur mal so generell loswerden:
Comtech ist total unempfehlenswert (habe meinen Computer dort
gekauft). Comtech (zumindest meine? Filiale) gab mir nahezu null
Dokumentation, keinen Support (außer den Tip die benötigten Treiber etc.
im Netz zu suchen (und das nach 3 Monaten)) und waren äußerst unkullant
als ich ein CD-Rom, daß ich hätte am vorigen Tag abliefern sollen um noch
unter die Garantie zu fallen, eben nicht am vorigen Tag abgab.

Tschau

Erkan

jeder ist fuer sich selbst ... allein