AW: [Debian]: Anti-"SPAM"-Progr.?

Headers

> Nein, daß geht nicht. Manche Provider (z.B. Uni) bieten aber an, daß du
die
> Mail schon im Vorfeld filterst. (? Wer bietet das wirklich an?)

Wieso geht das nicht? Ich bin zwar noch neu im Linux Umfeld, und von
sendmail etc. habe ich bisher die Finger gelassen, aber grundsätzlich
sollte es kein Problem darstellen Header vom Server zu lesen und Mail zu
löschen bevor sie übertragen wurde.
Zumindest kann ich genau das mit meinem Client den ich (in diesem Moment)
unter Win nutze (MS Outlook bzw. MS Exchange). Nennt sich remote mail, und
ist super praktisch wenn man unterwegs ist, und keinen Bock hat die 2MB
große PowerPoint Präsentation vom Kollegen nun mal eben mit dem GSM Modem
zu empfangen.

Gruß Michael