Re: [Debian]: Mailinglist-Reaktion

On Mon, 9 Mar 1998, Marko Schulz wrote:

> Darueber habe ich mich auch schon gewundert. Um so seltsamer fand ich
> es da, dass die Mails auf debian-doc-de anscheinend sofort
> weiteregeleitet werden.

also lokal merke ich davon nichts. die verzoegerung ist bei mir im
bereich von wenigen sekunden. die mailqueue wird jede volle stunde
beaerbeitet. zu 2 stunden verzoegerung duerfte es eigentlich nicht
kommen. schickt mir bitte mal einen header und ich schau mal in die
logfiles und vergleiche.

mfg jan otto

--
jan.otto@jfl.de