Re: [Debian]: Problem mit GNUS

Christian Leutloff <leutloff@sundancer.oche.de> writes:

> Hallo!
>
> Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit dem GNUS. Wenn ich meine
> persönlichen eMails lesen will, bekomme ich die Fehlermeldung:
>
> Illegal match type: s
>
> Alle Gruppen, die ich aus meiner eMail herausgefiltert habe, kann ich
> völlig problemlos lesen. Die Mails in dieser Mailing-Liste kann ich
> also lesen. Nur die Mails in mail.privat nicht. Auch ein Umbenennen
> dieser Gruppe hilft nicht.
>
> Weiß jemand, was da los ist? Wie kann ich den Fehler eingrenzen!?
>
> Vielen Dank
> [...]

Hallo,

bei mir tritt diese Meldung auf, wenn in dem SCORE-File der
entsprechenden Gruppe ein fehlerhafter Eintrag steht, meistens ist das
ein Eintrag fuer ein Datum. Nach einer Korrektur von Hand geht dann
alles wieder.

Lars

--
Lars Reuther, Dresden University of Technology, Department of Computer Science
EMail: lr1@inf.tu-dresden.de            Web: http://www.inf.tu-dresden.de/~lr1