Re: [Debian]: KDM

Andreas Jellinghaus wrote:

> Beta3
> zurückhaltend
> Kommandozeile
> wie
>
> schau dir kde4debian an - ein wenig klebstoff.
> ftp.debs.fuller.edu ...

Okay, ich hab kde4debian_0.3_all.deb installiert, und jetzt habe ich ein
großes Problem:ich bekomme kein Terminal (kvt) mehr gestartet: "can't
load library libqt.so.1". Arrggh!
(in der Doku zu kdm steht auch: "The main thing that can go wrong here,
is that the runtime linker might not find the shared Qt or KDE
libraries").
Ich hab das Ding wieder deinstalliert, aber es blieb dabei. Die lib ist
natürlich da, und der Qt-Pfad ist gesetzt. Die anderen apps gehen auch
nach wie vor. Hilfe willkommen, ich brauch schließlich mein Terminal.

Gruss,
Karsten