Re: [Debian]: Welchen e-mail client?

Henrik Schuetze <htw5630@htw-dresden.de> writes:

> das darf ja nun wohl nicht wahr sein, da soll ich hier alles umstellen,
> nur weil eine(!) meiner vielen (10-20) abbonierten Maillinglisten unbedingt
> was besseres sein will, und das reply-to weglaesst.

Das Problem, für das Frank eine Lösung anbietet, hat, soweit ich die
ursprüngliche Frage verstehe, nichts mit der Umstellung hinsichtlich
des Reply-To: für die debian-user-de-Liste zu tun. Falls du ein
technisches Problem hast, daß du auf diese Umstellung zurückführst,
beschreibe es bitte. Aus deiner obigen Beschreibung kann ich weder das
Problem erkennen noch eine Lösungs-Möglichkeit erstellen.

Falls es dir möglich ist, englischsprachige Texte zu lesen, lies dir
bitte mal in aller Ruhe http://www.unicom.com/pw/reply-to-harmful.html
durch. Neben dem Versuch, zu erklären, warum das Reply-To: nicht auf
die Liste gesetzt sein sollte, bietet es Hinweise zur Handhabung
gängiger E-Mail-Programme.

(Um Zahlen zu nennen: Ich habe so ca. 60 Mailing-Listen abonniert, von
denen drei das Reply-To: automatisch gesetzt haben. Allerdings weiß
ich nicht, nach welchen Kriterien ich einschätzen sollte, welche
dieser Listen etwas besseres sein könnten.)

	Sven
--
Sven Rudolph <sr1@inf.tu-dresden.de>
http://www.sax.de/~sr1/