Re: [Debian]: XFree

Marc Meier schrieb:

> Installierst du einen realen X-Server wirst bei der Installation
> gefragt, ob dieser in Zukunft der Defaultserver sein soll. Antwortest du
> mit ja, so wird dieser Server in die obige Datei eingetargen und beim
> Start von X ausgeführt.
Einen realen X-Server habe ich schon instaliert und zwar SVGA (Ich habe ne ATI
Karte, hat die nicht den MACH64 Chip gibt zumindist Win an).
Ach noch was das habe ich beim letzten mal nicht hingeschrieben. Er gibt noch
andrer Fehlermeldung ab und zwar folgende.
-X11 TransSocketUNIXConnect: Can´t connect: errno=2 (das schreibt er 6x
untereinander)
giving up
xinit: Nosuch file or directory (errno 2): unable to connect to Xserver xinit:
Nosuch process (errno3): Server error