RE: [Debian]: netscape + kde II

Hallo  Lothar Krenzien, am 23-Feb-98 schriebst Du:

> funktionieren die deutschen Umlaute nicht. Alle anderen Zeichen
> funktionieren aber. D.h. die Tastaturbelegung scheint zu stimmen.
> Das Problem mit kde hat sich auch von alleine geloest. Keine Ahnung wie

Die Umlaute sind doch das Entscheidende, nur wenn diese richtig kommen, ist die
Tastatur richtig eingestellt.

> und warum. Gibt es eigentliche irgendwelche Erfahrungswerte mit KDM als
> WebBrowser ? Bei mir werden viele Seiten fehlerhaft dargestellt . Z.B.
> Java-Applets garnicht und Grafiken unvollstaendig !

KFM macht womvglich keine Java-Applets, bie Grafiken hatte ich bisher noch
keine Probleme. Aus unerklaerlichen Gruenden ist kfm aber schon einige Male
abgest|rzt.kfm ist wohl mnoch nicht 100%, doch die kde-beta3 findest du z.B.
auf der neuen PC-Online-CD (Ich drgere mich ein wenig, dass ich kurz vorher
alles gesaugt hatte:-((.) In der beta3 ist ein etwas verbesserter kfm drin
(welche Unterschiede ausser der Proxy-Fdhigkeit drin sind, weiss ich leider
nicht...).

cu,     Jens

E-Mail: jstolze@poweronline.net
Date: 23-Feb-98