[Debian]: Dokumentation

Hi!

Leider komme ich vor Mitte März nicht dazu, Euch meine Vorstellungen
von der zukünftigen Debian Dokumentation zu erläutern 8-((((((( Ich
hoffe, daß Ihr dafür Verständnis habt. Aber das Ende meiner
Diplomarbeit naht und ich bin mit Arbeit regelrecht überflutet
worden. Darunter hat in den letzten Wochen schon meine Arbeit an der
zukünftigen deutschen Debian Dokumentation mehr gelitten als mir lieb
ist. Also habt bitte noch etwas Geduld.

Vielleicht macht Ihr Euch schon mal Gedanken über Beispiele, an denen
Anfänger GNU/Linux leichter erlernen können. Und über Abbildungen, mit
denen die Zusammenhänge besser erläutert werden können, als mit 1000
Seiten Text.

Also Beispiele, Bilder, gute Texte, Bilder, Abbildungen, Bilder,
Skizzen, Bilder, ... die frei (im Sinne der Debian Free Software
Guidelines) sind, könnt Ihr schon sammeln und/oder an mich schicken.

Bis bald
       Christian

--
Christian Leutloff, Aachen, Germany         leutloff@sundancer.oche.de