Re: [Debian]: Literatur und Hardware

        Hallo Roger

> Kann mir jemand ein deutsches oder amerikanisches Buch empfehlen,
>das klar Schritt fuer Schritt erklaert, wie man Linux auf dem PC
>installiert und konfiguriert?

        Hier auf dem Server (www.lob.de) gibt es unter "Aktuelles"
        einen Linux-Bereich (ja - da wo der Pinguin ist :) der *auch
        die wichtigen Linux-Buecher vorstellt. Der "Kofler" oder das
        Buch von Sebastian Hetze sind fuer Einsteiger zu empfehlen !
        Bei unserer naechsten 3fach CD  (kommt in ca 14 Tagen) wird
        auch wieder eine gedruckte Installationanleitung dabei sein.
        In 2-3 Wochen kommt das Buch von Kai Petzke und dann noch eins
        zu KDE... In einer Woche bin ich wieder aus meinem Urlaub
        zurueck und werde berichten...

        Gruesse, Bernd