Re: [Debian]: fehler beim installieren von debian und x-server

	Pardon meinen schlechte deutsch:
	Manchmal mit dselect , insbesonderes mit X, wird die packetten
nicht nach der richtige Reihefolge installiert.  In diesem fall musst du
'Install' zwei or mehr mal waehlen.   Ich habe bemerkt , dass manchmal die
X server nicht richtig installiert wird.  Du kannst die svga server
packette wieder installieren mit dpkg.  Dann wird es als default server
installiert.
	Es scheint , aber dass du andere probleme haben koenntest.

G John Lapeyre <lapeyre@physics.arizona.edu>
Tucson,AZ     http://www.physics.arizona.edu/~lapeyre