Re: [Debian]: Mirror auf CD

Stephan Classen <istef@popmail.oche.de> writes:

> gibt es eine Moeglichkeit an eine mirror-cd von ftp.debian.org zu
> kommen, ohne das ich es selber runterladen muss ?

Es sind 3,5GB, also sechs CDs. Was möchtest du genau haben ?

> Diese stellen eine abgerundete Distribution, mit Installationsroutine
> usw, dar, sondern sehe in einer mirror-cd, oder auch mehrere, eine
> nützliche und sinnvolle Ergaenzung.

Worum geht es dir: Willst du mehr, weniger oder aktuellere Dateien?
Oder was bestimmtes? Oder was völlig anderes?

Es gibt bestimmt mehrere freundliche Firmen, die dir das gesuchte auf
eine CD schreiben könnten. Vielleicht findest du auch im Dunstkreis
einer Uni jemanden, der dir auf nichtkommerzieller Basis eine CD
brennen kann.

	Sven
--
Sven Rudolph <sr1@inf.tu-dresden.de>