[Debian]: SAMBA-Konfiguration

Hallo!

Trotz Hilfestellung und Beispielen - ich schaff's nicht:

Ich möchte ein Verzeichnis mehreren Benutzern geminsam freigeben -
jeder soll alle Rechte auch für die Dateien der anderen Benutzer
haben. Die Datei /etc/smb.conf sieht jetzt so aus:

[global]
   printing = bsd
   printcap name = /etc/printcap
   load printers = yes
   guest account = nobody
   invalid users = root
   workgroup = linux
   security = user

[homes]
   comment = Home Directories
   browseable = yes
   read only = no

[common]
   comment = common files
   path = /common
   public = yes
   only guest = yes
   writable = yes
   printable = no

Die Benutzer sollen unbedingt anhand der Windows-Anmeldung
identifiziert werden (security = user). Das Verzeichnis /common soll
für alle Benutzer mit allen Rechten freigegeben werden.

Herzlichen Dank, auch für die vielen Tips zu D-LINK und TELNET

Winfried Bantel
Winfried Bantel
Edelweissweg 21
70374 Stuttgart (Germany)