[Debian]: ISDN-Karte fuer debian1.3.1

Hallo miteinander!

Ich habe in den letzten Tagen etwas die Diskussion ueber die
Teles-ISDN-Karte verfolgt.
Da in den naechsten Tagen bei mir auch ein Wechsel von meinem alten
Modem auf eine ISDN-Karte erfolgt, moechte ich fragen, welches Geraet
unter Linux gut laeuft und welche Treiber es gibt, bzw. nicht gibt.

Wird AVM "Fritz" unterstuetzt bzw. "taucht" das Geraet was?

Was muss am Kernel geaendert werden (fuer ppp mit ISDN), ich benutze
2.0.30?

Danke an alle im voraus

Gruesse
   Gerhard.