Re: [Debian]: DPKG-FTP - No such file or directory.

Heinz Hippenstiel <HHippenstiel@Haitec.de> writes:

> ich hab ein Problem mit dpkg-ftp (denk ich mal). Wenn ich versuche
> Dateien zu holen bekomme ich bei fast allen obige Fehlermeldung.
> Da ich durch eine Firewall gehe habe ich Passiv-Mode auf NO.
> Die Packages Dateien bekomm ich und auch aus dem x11 Verzeichnis
> eigentlich alles ... aber sonst n.s.f.o.d ! :-(
> Ich hatte D1.3.1 und bin auf hamm umgeschwenkt.

das ist ein bekannter bug von dem dpkg-ftp aus hamm, wenn Du Infos,
bitte Mail an den Maintainer schicken. Er ist zur Zeit stark daran
interessiert den Fehler zu lokalisieren ...

Bis bald
       Christian

--
Christian Leutloff, Aachen, Germany         leutloff@sundancer.oche.de