Re: [Debian]: ZIP-Laufwerk

On Fri, Jan 30, 1998 at 09:48:48AM +0100, Andreas Jellinghaus wrote:

> /usr/src/linux/driver/scsi/README.ppa
> SCSI Howto, ZIP mini Howto

Die habe ich eigentlich gelesen und fuer meine Hardwarekombination
(Parallel-Zip und seperat einen NCR-SCSI-Adapter mit Platte und CD-ROM)
keine Loesung gefunden.

Ich habe gerade entdeckt, dass man mit 'kdstat debug' dem kerneld ein
wenig bei der Arbeit zugucken kann. Es scheint wirklich hoffnungslos zu
sein, denn bei einem 'mount /zip' bekommt der kerneld anscheinend gar
keine Anfrage vom Kernel nach einem fehlenden Modul. :'-(

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "He was just a social drinker, but social every night."
                          'Woman in the wall' - Beautiful South -