Re: [Debian]: hamm bei JFL?

Hamm auf CD faende ich gut. Ich hab jetzt schon zweimal mein System
vernudelt beim libc5->6-Upgradeversuch, hauptsaechlich deswegen, weil
immer das n+1te Paket, das ich noch brauchte, grade gefehlt hat (und
ich keinen Netzzugang zuhause habe) Jaja, RTFM, hab ich auch gemacht,
aber wenn foo-0.99.1 gerade bar-0.27.37 braucht, und das braucht
blurfl-0.263.272, dann habe ich letzteres nach Murphy bestimmt nur in
0.263.271 da.

Will sagen: eine Sammlung neuerer Pakete als bo auf CD waere nett.

Christoph

PS. Irgendjemand hier in der Liste bot vor einiger Zeit hamm-Abzuege
    an, aber - sorry - zu horrenden Preisen (jenseits der 60, soweit
    ich mich noch erinnern kann, jedenfalls zu teuer).

-- Christoph Schmitz <cschmitz@stud.informatik.uni-trier.de> --
"We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds."
(Linus Torvalds about the superiority of Linux on the Amterdam
Linux Symposium)