[Debian]: CNews Outgoing batches

Hallo Liste!

Ich habe mir CNews Installiert, es laueft auch, News empfangen kann ich
schon, nur das Versenden klappt noch nicht nicht. Zum versenden/empfangen
benutze ich Newsx, ein Umstieg auf UUCP ist fuer spaeter geplant.
Nach aufruf von Newsx, newsrun werden die uebertragenen Articel
einsortiert.
Wenn ich selbst etwas poste landet das als Batch in incoming,
nach aufruf von newsrun wird der/die Artikel einsortiert, nur ein Batch
fuer meinen Provider wird nicht erzeugt, die Datei ~/out.going/nntp/togo
bleibt auf 0 Byte.
Wie bringe ich CNews dazu auch ein Batch fuer meinen Provider zu
erstellen?

---/etc/news/sys---
ME:all/all::
nntp/nntp.ruhr.de:all,!junk:F: