[Debian]: [GOLZE@t-online.de: Installationsproblem]

Das ist wohl eher was für hier :-)

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |
| 74 a3 53 cc 0b 19 - we did it!          |    Generation @           |

#"Kleine Frage: Ist _delay_ in C den Timer gehookt oder ist das auf jedem Prozi
# unterschiedlich schnell??" "Kann sich sein gehookt, kann sich sein geprooggt.
# Prozi weiss sich meist nie warum weshalb vielleicht aber doch. delay manchmal
# sein in newsfeed." --, Rainer Gemulla, Kai Baumbach, fido.ger.c_echo
--- Begin Message ---
Sehr geehrte LINUX-User,

bei der Installation der letzten Version von Debian-Linux auf meinem
A-4000T tritt folgendens Problem auf:

	- Das Installationsprogramm kann keine Festplatte finden.

Hardwarekonfiguration:

- A-4000T-Motherboard
- Cyberstorm MK-III 060/50
- Cybervision III
- A-4000T-SCSI-Controller
- 2MB Chip/56MB Fast
- Seagate 1,6GByte SCSI
- Quantum Fireball 2,1 SCSI
- CD-ROM Nec x4 SCSI
- Ricoh-Brenner 6200 SCSI

Nach einrichten der Partionen und dem starten der auf die Festplatte
entpackten Installationsdateien findet das Installationsprogramm weder
ein CD-Rom noch eine Festplatte. Die Installationsroutine findet den
SCSI-Controller aber keine angeschloßenen Geräte. Unter dem Amiga-OS 3.1
läuft aber alles ohne Probleme. Außerdem wird eine Warnung vom
Installationsprogramm ausgegeben die besagt das ein Cache aktiv sei der
entweder deaktiviert oder auf Write-Throu gestellt werden sollte. Das
deaktiveren des Inst.- bzw. Data-Cache des Prozessors brachte allerdings
keine Abhilfe. Ein anderer Cache ist mir nicht bekannt.

Wie kann man dieses Problem beheben?

Mit freundlichen Grüßen

Rigoletto Eikenberg
(Eikenberg@golze.de)