[Debian]: telnet

Hallo Leute,

ich habe zwei Rechner miteinander vernetzt. Auf dem (sogenannten) groszen
laeuft eine RedHat 5.2 Distribution und auf dem (sogenannten) kleinen
(weil 386er Prozessor, 8 MB RAM und 400 MB Festplatte) laeufte das Debian
2.0. Ich waere voll zufrieden, wenn ich mich vom groszen auf dem kleinen
per telnet anmelden koennte. Telnet und ftp vom kleinen zum groszen geht
wunderbar und nach der Installation eines ftp-Daemonen komme ich per ftp
auch vom groszen zum kleinen. Aber ich kann mich nicht per telnet vom
groszen aus beim kleine anmelden. Weisz jemand Rat?
Vielen Dank schon mal!

Udo