[Debian]: Re: StarOffice 5.0

On Mon, Dec 14, 1998 at 09:08:57PM +0100, Tark wrote:
> ich habe die problematik mit dem star-office 5.0 verfolgt und bin
> irgend wie zu der auffassung gekommen das die 5.0 version nicht
> unbedingt auf der cd vorhanden sein muss. die frage des preises
> ist natuerlich ein wichtiger punkt, keine frage aber ich kann

Vielleicht wäre es ja besser, eine gesonderte StarOffice-CD zu vertreiben...
für alle, die es wünschen. Die sollte natürlich billigst sein. :)
Auch wenn sich die Mehrheit für StarOffice auf den Debian-CDs entscheidet,
würde man das denjenigen, die es nicht brauchen, nur aufzwingen.
Bevor ich nicht weiß, um wieviel das teurer wird, kann ich dazu aber keine
Stimme abgeben.

> mir gut vorstellen das die meisten nutzer der debian sowieso
> schon diese version at home auf dem rechner haben. vieleicht sollte man
> einfach die alte version beibehalten (auf der cd) und einen hinweis dazu
> schreiben wie sich das mit den lizenzgebuehren so verhaelt.

Die alte? Wieso das denn? Dann doch lieber ganz weglassen.

Viel wichtiger wäre mir z.B. der Entwicklerkernel. Ich kann mit meinem
28,8kbps-Modem nicht mal eben 10 o. 12MB herunterladen! Die Patches alleine
haben mir nicht gereicht ;-)

CU,
--
   Michael

email:migu@citystar.de
PGP: 1024/0x2F3A0DE5, 9C 62 B5 79 03 B9 15 9B  87 56 25 0E 09 6F D4 3D