Re: [Debian]: StarOffice 5.0

Hello

Bernd> 	Hi Marco

Bernd> 	ohne SO:  29.90 DM
Bernd> 	mit  SO:  39.90 DM

Das wäre für mich das K.o.-Kriterium für die Jfl-CDs. Mit SO fange ich
absolut nichts an, ich sehe nicht ein 10 DM extra dafür zu löhnen. Ein klarer
Vorteil von den JFL-CD's ist doch der Preis. Irgendwann sind wir dann bei DM
98 und ich womöglich bei Suse...

Bernd> 	Zwei Versionen geht nicht. Wir muessen mindestens XX.000 Lizenzen
Bernd> 	kaufen. Mit der Halloween und einer weiteren Ueberraschung aber
Bernd> 	vielleicht machbar...

Was meinst Du mit der Überraschung (oder habe ich vorher was verpaßt?)?

            Grüße -- Peter