Re: [Debian]: StarOffice 5.0

Hallo,

Jan Otto wrote:

> hallo debianer,
>
> wir von lehmanns braeuchten ruecklauf, ob wir auf die
> naechste debian-ausgabe das staroffice 5.0 von star-
> division draufpacken sollten.
> stardivision verlangt pro cd (!!!) lizenzgebuehren von
> uns. wir muessten das natuerlich aufschlagen und die
> cd's wuerden teuerer fuer euch. da wir selber daran
> interessiert sind die cd's so billig wie moeglich
> abzugeben, wuerde uns interessieren wie wichtig
> es fuer euch ist staroffice mit dabei zu haben.

ich gehe mal davon aus, daß die lizenzgebuehren/CD erheblichgeringer
ausfallen als ein 70MB download von Stardivision. Obwohl
ich SO nicht wirklich nutze, ist es immer nett, potentiellen Linux
Anwendern was zeigen zu koennen wovor sie keine Angst haben.
Die meisten werden ja schon durch ein "mount /floppy" abgeschreckt.

Ausserdem bin ich gerne bereit Stardivision _etwas_ unter die Arme zu
greifen, wo sie sich schon so bemuehen. In einem der letzten SPIEGEL
gab's einen schoenen Artikel darueber mit dem Titel (sinngemaess):
"Ueberleben durch Selbstmord".

Tschuess, Peter