Re: [Debian]: Video-Karte =?UNKNOWN?Q?für Linux?Date: Tue, 15 Dec 1998 07:15:12 +0100

Hallo Thomas,

Bischof Thomas ZFF TV-A wrote:

> [...]

Erfahrung hab'  ich keine damit, aber im Linux-Magazin 2/98 S. 26ist ein
umfangreicher Artikel über Video und in 6/98 S. 12 über
Radio unter Linux. Im Video-Artikel werden auch speziell
3 Hauppauge Karten behandelt. Die Artikel lesen sich so, als
würden sie alle Deine obigen Fragen beantworten.

Tschüß, Peter