Re: [Debian]: kleine Frage:glibc == libc6 ?

On 14-Dec-98 Herbert Haas wrote:
> Hallo
>
> Äääh...kleine Frage:
> ist glibc2 identisch mit libc6 oder kompatibel?

IMHO identisch.

> (Ich glaubte bisher: identisch, bloß andere Bezeichnung)
>
> Ist somit glibc==glibc1==lib5 ?

IMHO glibc == glibc1 != lib5

> Danke für Aufklärung dieses Grundlegenden Faktums
> 2 Namen für gleiche lib ist etwas Verwirren für mich (falls es so sein
> sollte)

2 Leute basteln an etwas mit gleicher Funktionalität.
Irgend wann werden beide Projekte vereinigt.

Das ist wie im Leben:
        er  Nachname_A
        sie Nachname_B

        heirat -> beide Nachname_A oder B oder sie BA oder ... sch.. Beispiel

Rüdiger

---

E-Mail: Rüdiger Gubler <ruediger.gubler@plannet.de>
Date: 15-Dec-98
Time: 08:33:42

Kime's Law for the Reward of Meekness:
        Turning the other cheek merely ensures two bruised cheeks.