Re: [Debian]: 2.1.119 und lpd

> Der Pfad heißt /usr/src/linux/Documentation, da sollte sich die Datei
> parport.txt finden. Des weiteren fängt das Modul jetzt mit 0 zu zählen

Gut. Jetzt findet also parport den port, (bzw. parport_pc) und lp findet den
parport.
Ein cat /etc/dateiname > /dev/lp0 (die inezige Möglichkeit dem Drucker
überhaupt etwas zu entlocken) bringt aber nur die LED's zum Blinken und wenn
ich dann die Vorschub-Taste drücke, werden die ersten 3 Zeilen ohen Carriage
Return auf das Blatt gedruckt und das war's.
Mit lpr /etc/dateiname bekomme ich in lpq -a nur

Printer: lp@pelle  'Franks Superprinter'
 Queue: 1 printable job
 Server: no server active
 Rank   Owner/ID                   Class Job  Files               Size
Time
error   root@pelle+469                 A  469 ERROR: aborting operations on
job root@pelle+469

Das sieht doch seltsam aus, oder?

Spielt es eigentlich eine Rolle, daß parport von mir keinen IRQ bekommt?

Oder muß da einer beim Aufruf übergeben werden? (Welcher ist das nochmal
gewesen?!)

Danke schön.

Frank