Re: [Debian]: hamm: wo ist xmem?

On Sun, Nov 29, 1998 at 06:12:49PM +0100, Stephan Wiehr wrote:

> Du wirst jetzt sicher sehr erstaunt sein:
> 	xmem ist gar nicht xmem!!!

Ja, in der Tat, das ueberrascht mich jetzt. :)

> xmem war nur ein symlink auf xload, was wiederum zu xproc geh"ort, sich aber
> wohl neuerdings in xcontrib findet...

Aha. Aber wieso war?

Ich kann meinem xload hier jedenfalls nicht die Funktionalitaet von xmem
entlocken, will sagen, xload als xmem aufrufen funktioniert nicht, und in
der manpage steht von alledem sowieso nicht ein Wort.

Ist xmem also gar nicht mehr vorhanden?
Oder weiss ich nur nicht, wie ich es starten muss?

--

 thomas.                                .powered.by.debian/linux.
                                    irc.:.#meeting.points, #frust.ger