[Debian]: NFS Server fuer Installation gesucht

Fuer eine Installation auf einem CD losen Rechner braeuchte ich einen Rechner
(im DFN!), der hamm ueber NFS bereitstellt. Ich meine, ich haette auch in den
letzten Tagen eine entsprechende Adresse gelesen, nur ich weiss nicht mehr wo.

In DejaNews fand ich nichts, also wird es keine Newsgruppe gewesen sein.
Bleibt nur eine Liste, wahrscheinlich diese hier. Finde dafuer aber kein
Archiv mit Suchfunktion. Angeblich ist ja auf dem Lehmannschen Server so
etwas, der war aber heute platt.

Erinnert sich vielleicht noch wer an Adresse und Pfad und kann mir das mailen?