Re: [Debian]: Linux stürzt ab und nix geht mehr!

jens@pinguin.conetix.de wrote:

> Falls du den Fehler schnell gefunden haben willst, evtl. sogar einen Patch
> von einem Kernel Entwickler haben willst, knie nieder und lerne
>
>         /usr/src/linux/Documentation/BUG-HUNTING
>
> auswendig. ;)
>
> Ist etwas Arbeit (bzw. Fummelkram). Aber es hilft. Und mit etwas Glück hast
> du in 24h einen Fix für deinen Kernel. :)

Liegt das am Kernel? Seit ich das betr. LW un-gemountet (welch Wort)
habe, tritt der Fehler nicht mehr auf. Selbe Operationen, gleiche
Methoden, nur jetzt alles über sda1 anstelle hdb1.

Als ich testweise hdb->hdc umgehängt hatte trat der Fehler prompt bei
hdc auf. ich vermute, das LW ist hin.

--
Alexander Lipponer - DH 9 IAL